Das Spiel mit dem Feuer

Die US-EU-Nato können es einfach nicht lassen und üben um den 11. Februar 2016 wieder einen Angriffskrieg gegen Russland. Obwohl ein atomarer Erstschlag gegen Russland das Ende der Menschheit bedeuten würde, da der Gegner dann eine globale Atomkatastrophe auslösen würde.
Steigen Sie um den 11. Februar aus Sicherheitsgründen in kein Flugzeug Richtung Nord-Ost ein, da die Nato sicher wieder den Funkverkehr der Fluglotsen lahm legen wird.

Quelle: DWN
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/02/01/berichte-nato-verteidigungsminister-ueben-krisenfall/

Die Plattform “ Bürger für Bürger“ möchte mit allen verfügbaren friedlichen Kräften einen Krieg in Europa mit atomaren Waffen verhindern. Nachdem Russland das Militärbündnis der Warschauer Pakt- Staaten aufgekündigt hat, ist Russland in keinster Weise mehr eine Bedrohung für Europa und den Westen . Die US-EU-Nato möchte dennoch mit allen Mitteln einen Krieg aus wirtschaftlichen Gründen gegen Russland entfesseln. Wir wollen keinen Krieg. Schweigen bedeutet Zustimmung für den Krieg. Dies ist eine klare Botschaft an Obama, Merkel und Nato. Wenn die Menschheit noch einmal einen Weltkrieg zulässt, kann dies wahrscheinlich das Ende der Menschheit bedeuten.

Advertisements

Über michaelkapitan

Philosoph und Bürgerrechtler
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s