Ein absoluter Wahnsinn

Anscheinend verdichten sich die Anzeichen, dass es doch zu diesem Szenarium kommen wird. Die USA und „Eliten“ aus Großbritannien und Israel wollen einen Atomkrieg erzwingen.

Wieso aber andere Länder sich daran beteiligen ist unverständlich

„Worte“ von John Lennon
Ich denke, dass unsere Gesellschaft von geistesgestörten Leuten regiert wird,
die geistesgestörte Ziele anstreben. Ich denke, dass wir von Wahnsinnigen
geführt werden, die wahnsinnige Pläne verfolgen. Ich denke die sind allesamt irre.
Doch ich setze mich natürlich der Gefahr aus, als Geisteskranker weggesperrt zu werden, wenn ich das sage. Das ist das verrückte daran.
Wurde John Lennon deshalb ermordet?

Advertisements

Über michaelkapitan

Philosoph und Bürgerrechtler
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s