Bargeld-Verbot ab 2018

Nur die SCHEINE und MÜNZEN, also das Bargeld sind gesetzliches Zahlungsmittel. Man spricht dabei auch von Zentralbankgeld bzw. Bargeld.

Das Geld auf dem Konto wird Giralgeld oder Buchgeld genannt und ist kein gesetzliches Zahlungsmittel.

Bargeldverbot!

Wer das Bargeld abschaffen will, zwingt uns rechtlich völlig illegale Zahlungsvorgänge vorzunehmen. Wer mit Giralgeld ( z.B. per Überwesiung ) bezahlt hat einen Kaufpreis nicht juristisch einwandfrei bezahlt, weil das eben nur mit dem

gesetzlichen Zahlungsmittel möglich ist.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/41036-eu-bargeld-verbot-ab-2018

Ergo; unsere korrupten unfähigen Politiker sind sich offensichtlich nicht einmal dessen bewußt, dass ein Bargeldverbot sämtichen „bargeldlosen Zahlungsverkehr“ erzwingt und jeden Kaufvertrag auf juritisch unhaltbare Beine stellt.

Wer aber Maastrichter Verträge bricht, die Demokratie mittels ESM, TTIP usw. abschafft, Kriegstreiberei betreibt und uns dabei auch noch mit Negativzinsen enteignen will, der stört sich nicht an Gesetzen.

Ein Bargeldverbot macht uns alle völlig abhängig und transparent und ist eine Voraussetzung für die Enteigung, die unsere staatlichen Schuldenmoster zu Lasten aller Bürger planen.Jede weitere Begründung des Bargeldverbotes streut uns nur Sand in die Augen.

Ohne Sand kann man erkennen, dass unsere Politiker uns Bürger belügen, betrügen und enteignen.
Demokratie sieht anders aus.
Welcher Staatsanwalt hat den Mut Politiker in ganz Berlin und Brüssel anzuzeigen?
Welcher Richter hat den Mut zu urteilen?
Welcher Polizist hat den Mut diese Gesetzesbrecher zu verhaften?

Ich habe zumindest den Mut zu erkennen und auszusprechen ! Worte von Alex Quint.
Quelle: Alex Quint. facebook, MMnews

Wie fühlt es sich eigentlich an, wenn man auf der Seite des Unrechts steht und nichts dagegen unternimmt.

Advertisements

Über michaelkapitan

Philosoph und Bürgerrechtler
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s