Staatsbankrott in Österreich noch heuer?

WENN DIE U.S.A. UND DIE EU- LÄNDER NICHT EINMAL DIE ZINSEN AUF DIE STAATSSCHULDEN BEZAHLEN KÖNNEN, KOMMT ES AUCH ZU EINEM STAATSBANKROTT IN ÖSTERREICH.

SÄMTLICHE STAATSANLEIHEN, DIE ALS DECKUNG DES GELDES GELTEN, WERDEN WERTLOS. DIE EINLAGEN ALLER SPARBÜCHER BEI BANKEN GEHEN DAMIT VERLOREN, DA DER STAAT BEI EINEM STAATSBANKROTT KEINE GARANTIE FÜR DIE EINLAGEN DER SPARER ÜBERNEHMEN KANN.

DAS ERSTE ANZEICHEN IST DIE GROßE STAATSVERSCHULDUNG

IN DEN VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA. 200 MILLIARDEN US-ANLEIHEN BEFINDEN SICH IN BESITZ CHINAS. NUR MIT GROßER ANSTRENGUNG KONNTE DER HAUSHALTSPLAN IN DER U.S.A. IM APRIL BESCHLOSSEN WERDEN. DER IWF DROHT DER EU ENDLICH DIE BANKEN IN EUROPA, WELCHE SICH ZUMEIST TEILWEISE IN BESITZ VON AMERIKANISCHEN INVESTMENTFONDS BEFINDEN, ZU SANIEREN. BEI VERZÖGERUNG WARNT DER IWF VOR EINEM “ HOHEN PREIS “

 QUELLE: Interview vom 31.März 11 der Bezirksrundschau mit Wirtschaftsprofessor Franz Hörmann, Gastprofessor an der Linzer JKU.

Staatsbankrott noch heuer“. Die Meldung der schwierigen Erstellung des Haushaltsplanes der U.S.A. und IWF Warnung an europäische Banken aus ORF Teletext vom 10. und 11.April 2011.

Advertisements

Über michaelkapitan

Philosoph und Bürgerrechtler
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s