Ist Amerika an Allem schuld?

RATE MAL WER ZUM ESSEN KOMMT?

Es ist Uncle Sam mit seinen Brüdern Fitsch, Moody`s und der arme Poor´s.

Sie sind total am Ende und essen uns alles weg was wir noch haben.

Außerdem müssen wir noch für diese Gauner die Raten ihrer Gewinne zahlen, bis wir selbst nichts mehr besitzen.

Es ist nicht nachvollziehbar, wieso sich Länder der europäischen Union von amerikanischen Ratingagenturen herabstufen lassen, obwohl Amerika noch viel mehr verschuldet ist als Europa.

2008 haben europäische Banken faule Immobilienaktien von der USA abgekauft und wurden dadurch in eine Finanzkrise gezogen. Die Verantwortung für diese Krise hat der amerikanische Präsident Obama übernommen.

Durch amerikanische und europäische Medien wurde aus der Dollarkrise eine Euro-Krise gemacht um die Abwertung des Dollars zu stoppen.

Eigenartig ist nur, dass sich die europäische Politik alles von der USA diktieren lässt.

Danach hat Amerika billige Staatsanleihen von verschiedenen Ländern in Europa aufgekauft. Bei jeder Herabstufung durch eine amerikanische Ratingagentur erhöht sich der Gewinn für amerikanische Banken. Deshalb will man Griechenland nicht pleite gehen lassen, da man keinen Gewinn mehr erzielen würde. Bei jeder Herabstufung fahren die Spekulanten satte Gewinne ein.

Wieso lässt sich die europäische Union das gefallen?

Es gibt nur die Erklärung, dass der europäische Rettungsschirm eigentlich in Wirklichkeit nur der USA dient, um diesen Staat vor dem Untergang zu retten.

Advertisements

Über michaelkapitan

Philosoph und Bürgerrechtler
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s