Die verlorene Generation

ÖSTERREICHS POLITIKER HABEN EUCH IN DIE EU GETRIEBEN.

SIE HABEN EUCH DEN SPEKULANTEN AUSGELIEFERT UND HABEN DAS VOLKSVERMÖGEN IN WENIGEN JAHREN VERSPIELT UND HINTERLASSEN EINEN GIGANTISCHEN SCHULDENBERG WELCHEN IHR UND EURE KINDESKINDER UND NACHFOLGENDE GENERATIONEN MÜHSAM TILGEN MÜSST. AUSSERDEM WERDET IHR FÜR GELD WELCHES GAR NICHT EXISTIERT HAT HAFTBAR GEMACHT. SO WERDET IHR OHNE SCHULD ZU SKLAVEN DER MODERNE.

WELTWEIT REGT SICH DER WIDERSTAND GEGEN UNGERECHTE ZUSTÄNDE UND DEN ABBAU VON SOZIALLEISTUNGEN, SEI ES IN SPANIEN, GRIECHENLAND, ISLAND UND ISRAEL.

ÖSTERRECH IST NICHT MEHR EINE INSEL DER SELIGEN. BEI UNS IST DIE LAGE NICHT VIEL BESSER, NUR WIRD SIE HATNÄCKIG VON POLITIKERN UND MEDIEN VERSCHWIEGEN.

WO IST DER SINN DER JUGEND FÜR GERECHTIGKEIT UND WAHRHEIT GEBLIEBEN, IST DIE VEREHRUNG FÜR CHE GUEVARA UND FREIHEIT NUR EINE VORGESPIELTE MODEERSCHEINUNG, ODER SEID IHR DURCH DIE JAHRELANGE MEDIALE GEHIRNWÄSCHE ZU FERNGESTEUERTEN MENSCHEN GEWORDEN.

VERSTEHT DOCH ENDLICH IHR WERDET DURCH DIE EU HINTERGANGEN, BELOGEN UND UM EURE ZUKUNFT GEBRACHT.

SEIT JAHRHUNDERTEN WAREN DIE STUDENTEN IMMER AUF DER SEITE VON RECHT UND GERECHTIGKEIT, SOWOHL BEI DER FRANZÖSCHEN REVOLUTION ALS AUCH BEI ANDEREN EREIGNISSEN DER GESCHICHTE. NUN HABT IHR ENDGÜLDIG DEN PFAD DIESER TUGEND FÜR FREIHEIT UND GERECHTIGKEIT VERLASSEN UND SEID IN DAS FALSCHE, IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES, LAGER GEWECHSELT. NIE KEHRST DU WIEDER ALTE BURSCHENHERRLICHKEIT AUF EWIG BIST DU NUN VERLOREN. EUER ZUKÜNFTIGES KLÄGLICHES DASEIN WIRD SICHER DURCH DIE (ERBSÜNDE), DER ERBLÜGE VON DER EUROPÄISCHEN UNION, EINEM LEBEN IN WOHLSTAND UND FREIHEIT GEPRÄGT WERDEN.

IN WEISER VORAUSSICHT HAT DIE MUTTER NATUR ALLEN JUGENDLICHEN ILLUSIONEN VON MACHBAREN DINGEN WIE FREIHEIT UND FRIEDEN MITGEGEBEN UM NICHT SCHON VORZEITIG DARAN ZU SCHEITERN. MIT JEDEM TAG DES ALTERNS ZERBRICHT DIESE FASSADE UND WIR MÜSSEN ERKENNEN, DASS ES UNMÖGLICH IST DAS MENSCHLICHE WESEN ZU ÄNDERN UND WIR EINEM IRRTUM UNTERLEGEN SIND.

Advertisements

Über michaelkapitan

Philosoph und Bürgerrechtler
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s