Die mediale Nazikeule

Jeder EU-Gegner oder auch nur EU-Kritiker wird als Neonazi und Fremdenhasser bezeichnet.

So wurde schon anno 1999 der Parteiobmann Kommerzialrat Schmutzer der Liste “Nein zur Nato und EU “ als Neonazi bezeichnet, obwohl er selbst in einem KZ-Lager der Nazi im 2. Weltkrieg interniert war.

Genauso versucht man mich und meine Partei “ die Österreichische Bürgerpartei“ mit aller Gewalt in das Nazi-Eck zu drängen.
Hier wird mit voller Absicht Rufschädigung gegen mich und meine Partei betrieben.

Dazu möchte ich noch erwähnen, dass meine Mutter Engländerin war und nachdem Sie meinem Vater in London geheiratet hat im Jahr 1938 mit meinem Vater Dr. Johann Kapitan nach Niederösterreich gezogen ist.

Meine Mutter wurde wegen Ihrer englischen Abstammung angefeindet.
Teile der Bevölkerung versuchten sogar meine Mutter in ein Konzentrationslager einzuweisen.

Wenn Sie, verehrter Internetbenutzer, unsere Homepage einmal nicht mehr erreichen können so wurde unsere Homepage auf Weisung der EU gelöscht.

Über michaelkapitan

Philosoph und Bürgerrechtler
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

