Das Ende der Supermacht USA steht bevor

In einigen Wochen wird sich entscheiden ob es Präsident Obama gelingt den Staatsbankrott der U.S.A. abzuwenden

Falls der Staatsbankrott mit eigener Hilfe nicht mehr abgewendet werden kann, wird natürlich die EU mit dem europäischen Rettungsschirm hilfreich einspringen, um Amerika vor den Untergang zu retten. Anscheinend wurde dieser Rettungsschirm eigens für die U.S.A. geschaffen.

Ein Billiönchen mehr oder weniger spielt hier für die freigiebigen Europäer wohl keine Rolle mehr.

Förderungspolitik der EU

 Die EU fördert nicht nur landwirtschaftliche Betriebe in Österreich sondern auch u.a. Vereine in Politik, Sport und Kultur, Veranstaltungen und besonders Werbefirmen und Einzelpersonen. Alle Landwirte müssen Ihre Förderungen veröffentlichen, Förderungen welche nicht den Agrarsektor betreffen, werden aber geheim gehalten

 Dadurch wird aber das Gleichheitsgrundsatzgebot gebrochen. Deshalb fordert die Ö.B.P. die Veröffentlichung aller Förderungen in Österreich.

Name und Höhe der Förderung muss im Internet jederzeit abrufbar werden. Die Ö.B.P. wird sich wegen dieser Ungerechtigkeit an den O.G.H. und an den Verfassungsgerichtshof wenden.

 Außerdem werden wir rechtlich überprüfen ob hier nicht der Tatbestand einer Bestechung vorliegt. Mit dieser Vorgangsweise werden anscheinend

EU Anhänger gekauft.

Advertisements

Über michaelkapitan

Philosoph und Bürgerrechtler
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s